Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Gambar

Sing Meinen Song 2024 Streaming


Vox

Sing meinen Song 2024: Alles zur neuen Staffel

Im VOX-Livestream und online auf RTL

Die beliebte Musik-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht 2024 in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr wird wieder jede Woche ein anderer Künstler in den Mittelpunkt gestellt, dessen Songs von den anderen Teilnehmern neu interpretiert werden.

Sendetermine im TV und Stream

Die neuen Folgen von "Sing meinen Song 2024" werden ab [Datum] immer dienstags um [Uhrzeit] auf VOX ausgestrahlt. Wer die Show verpasst hat, kann sie nachträglich online auf der Website von RTL+ abrufen.

Teilnehmer der Staffel 2024

Die Teilnehmer der fünften Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" stehen noch nicht fest. Es wird jedoch erwartet, dass wieder eine Mischung aus etablierten Künstlern und Newcomern dabei sein wird.

Ãœber die Show

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist ein Musikformat, bei dem sich sechs Künstler treffen und ihre eigenen Songs vor den anderen performen. Anschließend tauschen sie ihre Lieder untereinander aus und interpretieren sie neu. Die Show ist bekannt für ihre emotionalen Momente und ihre herausragenden musikalischen Darbietungen.



Augsburger Allgemeine

Komentar