Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2023 Streaming

Sing mein Song: Nico Santos wird erneut Gastgeber

Staffel 10 von "Sing meinen Song"

Nico Santos führt zum dritten Mal durch das Tauschkonzert

Die beliebte Musik-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehrt 2023 für eine zehnte Staffel zurück. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren wird Nico Santos als Gastgeber durch die Abende führen.

Wie gewohnt wird in jeder Folge ein anderer Künstler in den Mittelpunkt gestellt. Die Stars tauschen dann ihre eigenen Songs aus und interpretieren sie neu. In der ersten Folge der Staffel, die am 25. April 2023 ausgestrahlt wird, ist die Frontfrau der Band Juli, Eva Briegel, zu Gast. Zu den weiteren bestätigten Teilnehmenden gehören der Rapper Eko Fresh und weitere bekannte Sängerinnen und Sänger.

"Sing meinen Song" ist bekannt für seine emotionalen Momente und die außergewöhnlichen Interpretationen der Songs. Die Show hat in der Vergangenheit viel Beifall von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen erhalten.

Die zehnte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird ab dem 13. Juni 2023 immer dienstags um 22:20 Uhr auf RTL ausgestrahlt.


Komentar