Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2015 Teilnehmer

Sing meinen Song: Rückblick auf unvergessliche Momente

Die zweite Staffel im Weihnachtszauber

Kurz nach dem Ende der zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" im Juli 2015 lud VOX zu einem besonderen Weihnachtskonzert ein. Bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" versammelten sich die Teilnehmer der zweiten Staffel erneut, um gemeinsam die festliche Zeit einzuläuten.

Musikalisches Album mit Höhepunkten

Das Album zur dritten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" enthielt 14 Titel, je zwei von jedem der teilnehmenden Künstler. Die Deluxe-Version bot zusätzlich fünf weitere Tracks, die während der Aufnahmen entstanden waren.

Neuauflage unter Schweizer Leitung

Für die fünfte Staffel des "Schweizer Tauschkonzerts" übernahm Dodo das Zepter als Gastgeber. Die Sendung, die im Jahr 2023 ausgestrahlt wurde, bot erneut ein unvergessliches Musikerlebnis mit hochkarätigen Teilnehmern.

Staffelüberblick

Hier finden Sie eine Zusammenfassung aller bisherigen Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert":

  • Staffel 1 (2014)
  • Staffel 2 (2015)
  • Staffel 3 (2016)
  • Staffel 4 (2017)
  • Staffel 5 (2023, Schweiz)


Komentar